Einfach nur *grins* SILOPO

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von willow19 10.03.10 - 17:07 Uhr

Männe war gerade mit den Kindern einkaufen und als sie eben zurück kamen, hatten die beiden Großen jeweils ein kleines Blumensträußchen für mich. Osterglocken und Tulpen. Ich fand das gerade so süß und hab mich einfach tierisch gefreut. Mein Mann ist nämlich manchmal auch so ein Dussel, der mal gerne "besondere" Tage vergisst und umso größer ist die Freude, wenn man unerwartet etwas bekommt. Dass hat mir meinen ohnehin schon guten Tag noch mehr versüßt. #freu

Liebe Grüße

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 17:42 Uhr

hallo.
Ja das ist schön.

Hatte die letzten wochen große Probleme mit meinem Schatz, weil bei uns alles stressig war (längere geschichte)

Und gestern wollte er nur kurz mit dem hund raus und was macht er?
bringt mir eine wunderschöne rote Rose mit.
*schmelz*
Als Danke für die letzten wochen und weil er mich liebt..
#verliebt#verliebt#verliebt

LG Stephie

Beitrag von willow19 10.03.10 - 17:50 Uhr

Super. Sowas tut dem Herzen einfach mal gut, oder?!

Liebe Grüße

Beitrag von curly80 12.03.10 - 22:05 Uhr


schön das mit den 2 sträußchen

aber was mich grad noch interessiert wäre was heißt eigentlich dieses SILOPO???

hab ich hier schon mehrmals gelesen und kann mir so gar nichts drunter vorstellen... klär mich doch mal bitte auf...

DANKE