Mein Zyklusblatt--schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 10.03.10 - 17:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494428&user_id=902902


sagt mal wäre es für einen 25er noch viel zu früh gewesen heute Morgen???
Es gab nach 5 Minuten einen mini hauch von Strich, den man auf einem Foto nicht sieht (habe es schon ausprbiert)...

sagt mir mal bitte was und macht mir Mut.

Habe ja den Verdacht, dass der Es eventuell erst an ZT 18 gewesen sein könnte, oder???

Beitrag von kmie23 10.03.10 - 17:10 Uhr

Also wenn du einen Ministrich gesehen hast teste nach NMT!

Dann ist die Konzentration schön höher. Es heißt ja nicht das alle den Selben HCG an ZT 14-15 haben ;-)

Viel

Beitrag von kaesekuchen666 10.03.10 - 17:10 Uhr

Hallöle...vor NMT immer einen 10er nehmen#liebdrueck
hast des foto in deiner VK vielleicht kann mas weng bearbeiten und dann sieht ma was....
Lg Michi

Beitrag von winzling2008 10.03.10 - 17:14 Uhr

Das Bild in der Vk ist schon 2 Tage alt..genauso sah der andere Heute auch aus..bzw. sogar etwas besser..d.h. aber HCG ist noch nicht hoch genug für einen 25er..

jetzt muss ich weiter warten....

Beitrag von kaesekuchen666 10.03.10 - 17:21 Uhr

also ich weiß net ob dus selber scho bearbeitet hast aber ich habs mal durchgschaut und ich krieg da leider keinen strich her#kratzsorry.ich würde morgen mit einem 10er oder NMT+1 mit einem 25er testen..
Lg und viel Glück Michi

Beitrag von winzling2008 10.03.10 - 17:23 Uhr

Ich sehe den Stich aber auch so....

Beitrag von kaesekuchen666 10.03.10 - 17:29 Uhr

na dann sei doch froh.auf dem foto hier is er evtl zu erahnen aber sehn würd ich jetzt nicht sagen.

Beitrag von bluemel77 10.03.10 - 17:10 Uhr

was steht denn in der anleitung wie lang man warten muss wenn 5 minten nicht zu lang waren sollte es eigentlich gültig sein und dann ist strich ja strich also positiv. was fürn test war das denn?

Beitrag von winzling2008 10.03.10 - 17:13 Uhr

da steht immer drin, nach 10 Minuten ist der Test nicht mehr wertbar..aslo noch im Rahmen!!!

Pregnafix Streifentest..hatte Es+12 schonmal so einen Minihauch von Strich gehabt....