Es geht vorwärts!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melle0981 10.03.10 - 17:09 Uhr

Hallo Leute!


Wer von euch hat noch gestern mit Stimu begonnen?
Würde mich freuen mit euch zu hibbeln!!!!

LG
Melle

Beitrag von melle0981 10.03.10 - 17:43 Uhr

Vergesst es einfach!!!!

Beitrag von antonia30 10.03.10 - 17:46 Uhr

Hallo Melle,

wieso denn vergessen? Hibbelst du jetzt doch nicht?

LG
Antonia

Beitrag von melle0981 10.03.10 - 17:53 Uhr

Doch.
Ich suche Mädels die auch gestern mit Stimu begonnen haben und mit denen ich dann so in zwei Wochen hibbeln darf bis zum BT!

Lg
melle

Beitrag von antonia30 11.03.10 - 09:16 Uhr

Hm, war gestern etwas ruhig hier, aber da kommen sicher noch andere, die auch begonnen haben. Ich leider nicht, muss noch ein bisschen auf meine 1. Kryo nach 1. ICSI warten...

Dir viel Grlück!

LG
Antonia