Frage an alle Mütter in München

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mel.w. 10.03.10 - 17:13 Uhr

Hallo. Wollte mal eine Umfrage starten, wo ihr entbunden habt. Was habt ihr für Erfahrung in den Kliniken gemacht? Welche könnt ihr empfehlen?
Danke

Melanie 13 ssw

Beitrag von brille09 10.03.10 - 17:18 Uhr

Haben denn die Antworten aus dem SS-Forum nicht gereicht :-[???

Beitrag von mel.w. 10.03.10 - 17:21 Uhr

Nein, ich hab gehofft mal was von neuperlacher Klinik zu
hören. Und ich denke die Mädels in diesem Forum haben es ja schließlich grad erlebt...

Beitrag von schneckerl76 10.03.10 - 19:50 Uhr

Hi
Ich habe in Harlaching entbunden, da ich bei mir im Ort nicht entbinden durfte wegen Frühgeburt"
War dort sehr zufrieden!!!

Beitrag von sabrinimaus 10.03.10 - 22:22 Uhr

Ich habe beide Kinder im Dritten Orden entbunden!
Von der Neuperlacher Klinik habe ich noch nie etwas gehört! Weder positives noch negatives!

Den Ditten Orden kann ich nur empfehlen!

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (6 Wochen)