Ab wann war euch schlecht? Schon vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadjakatja79 10.03.10 - 17:14 Uhr

Hallo ihr lieben die es schon geschafft habt!#freu
Ab wann war euch denn schlecht#gruebel? Schon lange vor NMT oder erst als ihr schon wusstet das ihr SS seid#klatsch?
Bin ES+9 und mir schmeckt nicht mal ein heißgeliebter Döner:-p!
Hoffe das ist ein gutes Zeichen#huepf.
Alles Gute euch weiterhin und danke für eure Hilfe!
Viel Glück #klee
LG Nadja

Beitrag von stephaniew. 10.03.10 - 17:17 Uhr

in der ersten ss war mir so ab der 4 woche schlecht,da wusst ich es noch nicht mal
nun in der zweiten ss war mir erst ab der 8/9 woche übel,aber so richtig und ist es auch immer noch ab und zu bin schon in der 19 woche

ich hoffe das es ein gutes zeichen ist.meine daumen sind gedrückt

Beitrag von nadjakatja79 10.03.10 - 18:10 Uhr

Danke dir!
Alles Gute für dich und den Krümel im Bauch.
Lg Nadja

Beitrag von isilay09 10.03.10 - 17:17 Uhr

Mir st Heut noch nicht schlecht

7ssw ,wäre ein wenig Froh wenn ich was hätte,denn dann weis ich Krümel gehts gut,aber so weis ich gar nicht das ich SS bin

Auser nachts raus pipi machen :-P

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 17:22 Uhr

Na Du bist gut sei froh wenn es Dir gut geht ich hab mir eher Sorgen gemacht wegen der Übelkekeit denn ich hab 5Kilo abgenommen und deshalb Angst gehabt es fehlt Ihm was. Wenn es der Mutter gut geht geht es dem Kind doch besser als vielleicht umgekehrt den das geht dann auch nicht spurlos an ihnen vorbei den starke Übelkeit mit Übergeben ist Stress und Stress kann nicht das beste sein. LG Betzy

Beitrag von isilay09 10.03.10 - 17:29 Uhr

äähhmm....Ich wäre aber Froh wenn ich Übelkeit ect hatte

Hatte 4 FG und hatte auch nichts,also bin wäre ich Froh wenn ich was hätte,da weis ich da ist alles IO

Sorry aber meine Meinung

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 17:38 Uhr

ääähm das ändert nix daran das das was aussagt, ich hatte es nicht böse gemeint eher lustig aber naja soll ich Dir jetzt ne schlechte Zeit wünschen oder wie hättest denn gerne? :-p

Beitrag von isilay09 10.03.10 - 17:57 Uhr

wie Lustig du bist

Echt jetzt

Na dann viel Glück

Beitrag von aliciakommt 10.03.10 - 17:50 Uhr

Ist aber leider trotzdem ein Ammenmärchen. Ich hatte zwei FG. Mir war bei beiden so dermaßen schlecht- hat nix genutzt.

Und nun bin ich wieder schwanger und mir ist wieder schlecht und ich hoffe das beste #klee

Beitrag von nadjakatja79 10.03.10 - 18:09 Uhr

Danke für deine Antwort.
Bei meinen 1. beiden SS war mir auch nie schlecht, die warten aber auch nicht geplant und schon so lange her, deshalb habe ich keinen Vergleich.
Drück dir die Daumen das alles gut geht.
Lg Nadja

Beitrag von melliwillbaby 10.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo Nadja,

bei mir hat die Übelkeit wirklich erst angefangen als ich wusste das ich bereits Schwanger war.

LG und Viel Glück
Melanie

Beitrag von marzena1978 10.03.10 - 17:21 Uhr

Mir war 5-4 Tage vor NMT schlecht.....hab da natürlich nicht an eine Schwangerschaft gedacht, mein Mann und ich sind da gerade umgezogen und ich hab es auf die harte Arbeit geschoben, dabei war es schon unser Krümel der sich fest gebissen hat.#freu
Drück dir die Daumen und viel Glück!#klee

Marzena+#babyET-19#verliebt

Beitrag von majellchen 10.03.10 - 17:28 Uhr

mir war schon ein paar tage vor nmt ab und zu so als ob ich würgen müßte.immer nachmittags um 16 uhr.und jetzt 7.ssw ist es immer alle 2 tage schlecht und dann wieder besser und so weiter..lg

Beitrag von mutschki 10.03.10 - 17:36 Uhr

huhu

diesmal war mir so gute 4 tage vor nmt schon schlecht,und hatte immer wieder brustziehen...fühlte mich ss..dabei hatten wir in dem monat noch gar nicht geübt,sondern grade mal erst beschlossen noch eins zu wollen #rofl wollten es dann langsam angehen.
wie gesagt,mir war öfters übel etc,sagte zu meinem mann,wenn ichs net besser wüsste,würd ich sagen ich bin schon ss. hab dann 3 tage und einen tag vor nmt getestet,aber beide negativ,dachte schon ich spinne...
5 tage nach nmt hab ich mich dann wieder getraut,und der test war gleich positiv ;-)

lg carolin

Beitrag von 2010.2009 10.03.10 - 17:38 Uhr

huhu

mir war bereits 5 tage vor nmt leicht übel.

aber da wusste ich auch schon irgendwie dass ich schwanger bin.
lg

Beitrag von tante2006 10.03.10 - 17:47 Uhr

Hallo Nadja,
ich hab ab ca. 5 Tagen vor NMT morgens bei Zähneputzen immer würgen müssen. Dann wurde mir übel als ich Kreuterbutter gerochen habe. Ich dachte schon das ich mir einen Virus vom Urlaub mit gebracht habe, hab ich ja dann auch irgendwie, aber einen ganz tollen!!!
Liebe Grüße
tante2006

Beitrag von sunshine_michelle 10.03.10 - 17:48 Uhr

Hi Nadja,
mir war dieses Mal auch schon 5-6 Tage vor NMT total schlecht. Ich hab die ersten 2 Tage noch gar nicht dran gedacht, ss zu sein, obwohl wir am "ueben" waren. Aber ich dachte einfach, dass es noch zu frueh waere.
Bei meinen ersten beiden SS (beide Jungs) war mir NIE schlecht, hoffe ja, dass das jetzt evtl. ein Anzeichen fuer ein Maedchen sein koennte! ;-)

LG, Michelle (9.SSW)

Beitrag von eifelkind 10.03.10 - 18:03 Uhr

Hallo Nadja!

Ich bin schwanger mit unserem 3. Kind und mir war bei keiner Schwangerschaft schlecht... kein einziges Mal.

Vieles kann - nix muss ;-).

Alles Gute Dir und liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von nadjakatja79 10.03.10 - 18:14 Uhr

Danke an alle die mir soooo fleißig geschrieben haben#blume.
Ich war ja selbst schon 2mal SS#schein. Aber das ist schon sooo lange her und damals habe ich nicht geübt, die kamen schneller als gedacht#hicks.
Ich weiß natürlich das alles sein kann:-p, mich hat es aber schon interessiert ob es überhaupt sein kann das man schon vor MNT Übelkeit haben kann.
Ihr habt mir alle sehr weitergeholfen#danke#freu.
Ich wünsche euch allen von Herzen alles alles Gute#klee, eine schöne Kugelzeit und vor allem eine schöne Geburt;-).
#liebdrueckdie etwas schlauere und#zitterNadja