Kärcher Dampfreiniger SC 1402 + BE

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von druschi 10.03.10 - 17:15 Uhr

Huhu zusammen,

ich überlege mir einen Kärcher Dampfreiniger anzuschaffen und würde gerne ein paar Erfahrungsberichte dazu lesen...Hat den jemand und wie findet ihr ihn???

LG Druschi

http://www.karcher.de/de/Produkte/Home__Garden/Dampfreiniger/17021570.htm

Beitrag von lilly_lilly 10.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo!

Ich habe den, bzw. einen Vorgänger seit 6 Jahren und bin sehr zufrieden. Hatte noch nie Probleme, obwohl ich das Teil recht selten entkalke.

Allerdings benutze ich den auch nicht all zu oft.

Für Fensterputzen oder Böden wischen finde ich ihn unpraktisch.
Aber im Bad (z. B. Toilette, Dusche, Abläufe), bei Fliesenfugen und auch am Backofen finde ich ihn super. Oder auch um Pflanzen "abzustauben".

LG, Lilly