Wachstumsschub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bebek1517 10.03.10 - 17:15 Uhr

Hey Mädels,

mein Sohn wurde gestern 10 Wochen alt. Er kam 5 Tage zu spät. Demnach würde der nächste Sprung (auch lt. Dem Buch oje ich wachse) erst nächsten Mittwoch anfangen.

Mein kleiner ist aber schon seit gestern seeehr quengelig und weint und schreit nur bei der kleinsten Kleinigkeit. Außerdem beschäftigt er sich nicht mehr allein und will nur bei mir auf dem schoss sein.

Ich habe mal verstärkt drauf geachtet und gemerkt, dass er auch ein paar neue fähigkeiten dazu gewonnen hat. Allerdings eher Fähigkeiten aus dem 8 Wochen Sprung z.b. sich zum sitzen hoch ziehen lassen und den Kopf dabei zu halten, oder gerne auf den Beinen zu stehen.

Kann es denn sein das es schon der 12 Wochen Schub ist? Oder ist es zu früh?

Danke und liebe grüsse

bebek & cebrail

Beitrag von caskara 10.03.10 - 17:22 Uhr

Huhu,

ich denke es wird der 12 Wochen Schub sein.
Wenn ich mich nicht irre müsste in dem Buch auch drin stehen, dass der manchmal auch schon in der 11. Woche anfangen kann.
(Bin gerade zu faul zum aufstehen und nachschauen)#hicks

LG Caskara