Neu dabei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noreia191 10.03.10 - 17:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,
da ich in der nächsten Zeit wohl öfter hier herumschleichen werde wollte ich mich kurz vorstellen.
Bin 23 Jahre alt, mein Schatzi ist 31. Kiwu ist seit etwa einem Jahr vorhanden, aber jetzt passen die Umstände.
Haben vor das ganze erstmal ruhig ohne Tempi und Hibbeln angehen zu lassen, mal sehen ob ich das schaffe.

Viele liebe Grüße und auf das wir alle schnell #schwanger werden!
noreia

Beitrag von bluemel77 10.03.10 - 17:18 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Glück beim #schwangerwerden!

Beitrag von -frosch- 10.03.10 - 17:21 Uhr

herzlich willkommen!
#liebdrueck
-frosch-

Beitrag von mirjam76 10.03.10 - 18:12 Uhr

Herzlich Willkommen.. #freu

Viel Glück wünsche ich dir... ;-)

Liebe Grüsse Mirjam