Ahrr! Darf ich mich mal bei euch auskotzen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 10.03.10 - 17:17 Uhr

ich raste gleich aus.

da schreibt von meinem Freund dem Bruder seine neue Freundin grad ne sms, ob er nicht lust hat mit mir am we mal vorbei zu komm (die wohn im tiefsten bayern und wir in sachsen), ob er vielleicht mal etwas zeit für seinen großen bruder hat, er würde sich sehr freuen mit ihm zeit zu verbringen, es würde ihm ja soooooo sehr fehlen und wir mädels könnten uns dann nen schönen frauenabend machen.
#bla#bla#bla
mir wird richtig heiß so sehr regt mich das auf.
sein bruder is ein absoluter assi ist für seinen kleinen bruder die letzten jahre nie da gewesen, hat ihn total dumm angemacht als er ihm letztes jahr ganz stolz verkündet hat, dass er papa wird und als wir es im märz dann verloren haben kam nix, kein anruf, NICHTS!
meinen schatz hat es so weh getan das wir das baby verloren haben.
sein bruder hat sich so daneben benommen, mein schatz nimmt ihn das so übel, war damals richtig wütend.
und dann musste er sich ständig von seinen eltern anhören das er auf den großen drauf zu gehen soll, was mit ihm unternehmen soll etc. dabei ging es ihm wegen der fg so scheiße und sein bruder war nie da.
um die zeit rum hat sein großer bruder seine neue freundin kennengelernt, also kann die ja auch gar nicht wissen ob es ihm so fehlt oder nicht, weil das verhältnis schon seit jahren mies is.
sein großer hat ne tochter, um die ich mich an freien tagen gekümmert hab, wenn er bei seinen eltern zu besuch war, wenn er bis mittags gepennt hat bin ich mit ihr baden gefahren und in den zoo usw (er is geschieden und hat seine tochter nur ein paar wochen im jahr)
der hat sich nie bedankt das ich die kleine tagelang beschäftigt hab weil er zu faul war und abends lieber saufen gegangen is.

im januar waren wir mit meinen schwiegereltern und seinem bruder+tochter im skiurlaub. da hat er sich wieder nur daneben genomm, sich über die süßen familien aufgeregt die mit babys oder kleinkindern oben waren und eben bisschen lauter waren, gesagt er will sich ne kippe anzünden damit die gehen.
außerdem behauptet er immer ich würde tom das trinken verbieten. muss doch nich jeder wie er zum mittag schon zwei große bier trinken.

das verhältnis zu seinem bruder is sogar sooooo scheiße das wir mit seinen eltern abgemacht haben nix von der erneuten fehlgeburt letzte woche zu erzählen.

und da sollen wir den arsch besuchen? soll der idiot doch seinen arsch hoch bekomm, sich erst mal für die scheiße entschuldigen was er wegen baby gesagt hat und das er nicht für seinen am boden zerstörten kleinen bruder da war.

sorry für dieses viele palaber hier, aber musste mir das mal von der seele brüllen! :-[:-[:-[

#aerger

Beitrag von bluemel77 10.03.10 - 17:20 Uhr

Auch dafür gibts hier ein offenes Ohr! #liebdrueck Ich an deiner Stelle würd da nicht hinfahren so wie der sich benimmt! NÖ!

Beitrag von mauerbluemchen86 10.03.10 - 17:24 Uhr

Ohje, da liest man die Wut ja förmlich mit.

Verstehe nur nicht, warum ihr nicht einfach sagt, dass ihr nicht hinfahrt und gut ist es?
Da müsst ihr euch doch nicht rechtfertigen, oder?! Also vielleicht für die Einladung bedanken und dann aber auch direkt absagen.
Kannst Du begründen, musst Du aber nicht.

Reg Dich nicht so sehr auf, macht einfach Euer Ding und versucht den Bruder nicht weiter zu beachten bzw. so höflich wie nötig und möglich mit ihm auszukommen und mehr nicht.

Viele Grüße und alles Gute,
#blume

Beitrag von kleinesonne75 10.03.10 - 17:24 Uhr

Oh Gott, bei euch ist was los !
Würde dein Mann denn da hinfahren wollen?
Ich würde gar nix tun. Nicht zurückschreiben. Es ist die Sache deines Mannes. Redet erstmal in Ruhe darüber und entscheidet zusammen.
Lieb drück !

Beitrag von tiger89 10.03.10 - 17:49 Uhr

mein schatz is da auch ganz meiner meinung findet es auch blöde das sie schreibt und nicht sein bruder selbst, weil wir sie ja nicht mal richtig kennen....

er schreibt einfach das es nicht geht, hab eh kaum noch urlaubstage und da ich immer samstags arbeiten muss, müsst ich mind.2tage frei nehm....


wir wollen da beide nicht hin, haben deswegen jetz ne weile telefoniert (weil mein hase is soldat in hessen stationiert, da is es eh ne so einfach mit runter fahren)


danke das ich mal bissl rumbrüllen durfte.



seid eben super mädels ;-) #ole