Kaum Zervixschleim - was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 10.03.10 - 17:26 Uhr

Hallo!

Bin jetzt im 13. Zyklustag und rechnerisch in der fruchtbaren Phase. Aber ich habe so gut wie keinen Zervixschleim. Was heisst das?

PS: Habe die Pille abgesetzt und bin jetzt im 2. ÜZ.

Danke für alle Tipps :-)

Beitrag von maja1505 10.03.10 - 18:00 Uhr

das würde mich auch mal interessieren- habe auch keinen zs - ovu hat keine positiv angeschlagen