Was denkt ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berrin7 10.03.10 - 17:27 Uhr

Hallo liebe kuglis :-)

mich würden eure Meinungen mal intressieren.
Mein gbh ist auf 1,5cm verkürzt mein Fa meinte das es nicht mehr lange dauern würde aber mein mumu ist geschlossen.morgen geh ich wieder zum Fa dann bin ich mal gespannt ob sich was getan hat.
Was meint ihr Mädels wie lange könnt's noch dauern?
War jmd in der selben Situation ?wie lange dauerte es dann bei euch?!

Wär echt dankbar für antworten :-)
lg
berrin

Beitrag von brille09 10.03.10 - 17:29 Uhr

Du, grad mit verkürztem GMH und so Zeug dauerts oft noch ganz schön lang, va. wenn der Mumu noch geschlossen ist. Kann man gar nicht sagen und 1,5 cm ist für deine Woche wohl auch gar nicht sooo kurz, glaub ich.

Beitrag von wunderbaum 10.03.10 - 17:32 Uhr

Ich denke, dass man das nicht sagen kann. Selbst wenn heute noch alles fest zu und weit hinten ist, kannst du heut Nacht Wehen bekommen und die Geburt geginnt. Andersherum kann es selbst, wenn du offen bist und verstrichen, noch lange dauern. Ich würde auf solche Aussagen nichts geben. Sei froh um jeden Tag länger, auch wenn es schwer fällt. Ich halt es auch kaum noch aus.