unangenehme frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gindigandi 10.03.10 - 17:38 Uhr

hallo mädels, hab mal eine kurze frage. ist mir etwas unangenehm ... bin in der 39. nun war ich gerad auf toilette und hatte so einen dicklichen, weißen ausfluss im slip. könnte das etwas mit dem schleimpfropf zu tun haben der sich ja vor der geburt löst? Bin gerad etwas verunsichert...kennt das jemand?

Beitrag von binci1977 10.03.10 - 17:44 Uhr

HAllo!

War es wie Gelee?
Dann könnte es so gewesen sein.


LG Bianca 32.SSW

Beitrag von gindigandi 10.03.10 - 17:50 Uhr

ja, genau. meinst du nun gehts bald los? ui, nun bin ich nervös.

Beitrag von windelrocker 10.03.10 - 17:53 Uhr

schleimpfropf hat leider net wirklich was zu sagen.

meiner geht seit gut 2 wochen stück für stück ab ... tut sich trotzdem noch immer nix ...

mal is viel, mal is wenig!

drück dir aber die daumen dass du nur noch paar tage hast!

lg, carina

Beitrag von gindigandi 10.03.10 - 17:57 Uhr

#schwitz das hoffe ich auch. so langsam mag ich nicht mehr...danke für eure rückmeldung. alles gute für euch

Beitrag von binci1977 10.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo!

Bei mir ging es 3 Tage später los, aber das hat leider echt nichts zu heißen.

Alles Gute trotzdem.

Bianca