ES+8, wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 17:39 Uhr

Hi ihr süssen.

Na wie gehts euch?
Ich hab schlimme UL Schmerzen udn starkes ziehen im Rücken (knapp über dem steißbein)...
teilweise so das es weh tut.
Glaube an PMS, hoffe aber auf was anderes ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

LG und einen schönen Abend Stephei

Beitrag von maja1404 10.03.10 - 17:45 Uhr

huhu

Ich bin auch bei ES +8 und habe ausser ein ziehen mal links mal rechts in den Leisten nichts,hin und wieder mal etwas rücken weh,das wars aber auch schon

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260


lg maja

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 17:52 Uhr

Wow, tolles zb.
wenn ich nur ab und an ziehen hätte, wär das ja noch ok.
Aber seit ein paar stunden echt dauerhaft.
Wünsche dir viel glück, dass es bei dir positiv ausgeht.
Wann hast du denn vor zu testen?

LG Stephie

Beitrag von maja1404 10.03.10 - 17:55 Uhr

Danke dir.

Naja wollte eigentlich mit einem Frühtest am Samstag mal testen #schwitz

Wäre nicht so tragisch wenn es diesen ÜZ nicht geklappt hat ,da ich erst im 2.ÜZ bin.

Aber würde mich natürlich riesig freuen wenn es doch schon so früh geklappt hat.

und du?

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 17:58 Uhr

Das kenn ich.
Überlege auch mit einem 10er am Samstag oder Sonntag zu testen.
Wobei cih mich glaube ich kaum zusammenreissen kann und ES+10 ohne testen überstehe... #schein

Bin ja auch erst im ersten ÜZ, von daher wäre es nicht so schlimm wenn die Mens kommt.

LG Stephie

Beitrag von maja1404 10.03.10 - 18:01 Uhr

Na denn....


Drücke ich uns allen hier mal ganz kräftig die Daumen das wenn wir testen was gutes bei raus kommt.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lg maja

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 18:02 Uhr

Da mach cih mit.
Find es schön zu lesen wenn eine von uns positiv testet.
Man freut sich ja doch irgendwie mit.
LG und alles gute
Stephie

Beitrag von ferki 10.03.10 - 17:45 Uhr

Hi,
ich denke ich bin auch ES+8.#kratz Bin mir aber nicht sicher. Habe gesehen das dein NMT auch Mittwoch ist. Meins müsste auch in dem dreh sein. Ich habe bis jetzt nichts nur lust auf Süßes.
Drücke dir die Daumen das es geklapt hat.#klee Im welchen ÜZ bist du?
LG

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 17:53 Uhr

Das ist lieb.
Bin im ersten ÜZ.
Habe mit meinem Ehemann fast 2,5 Jahre geübt und nun aber einen neuen freund und wir haben uns nun dazu entschlossen ein baby zu bekommen.

Hoffe zwar das es schnell klappt, stelle mich aber auf längere "Wartezeit" ein.

LG Stephie

Beitrag von ferki 10.03.10 - 17:56 Uhr

Oh dann drücke dir noch mehr die Daumen das du nicht so lange üben musst. Vielleicht hatt es schon geklapt? Das wäre schön.
LG

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 17:59 Uhr

Danke.
Hoffe zwar das es geklappt hat, aber glaube nicht daran...
Denke das ist heftiges pms was ich habe.

Beitrag von laleloo86 10.03.10 - 17:46 Uhr

Ich bin auch ES+8. ZB ist in meiner VK. Und ich hab garnix *lach*

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 17:56 Uhr

Wow, da beneide ich dich aber.
Um dein ZB und um deine pms freie 2. zh.
Wünsche dir alles gute.
Wann hast du denn vor zu testen?!

LG Stephie

Beitrag von lilaluise 10.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo
ich bin es+9
und habe seit gestern ganz schön UL-Ziehen...ich werde zuversichtlicher und langsam richtig hibbelig!
lg luise

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 18:16 Uhr

Habe auch heftiges ul ziehen, denke aber es wird die mens kommen.
Wobei mir gerade eingefallen ist, das meine schmerzen auch vom clomi kommen könnten...
Mal sehen.
Denke ich werde in etwa 3 oder 4 tagen testen, halte es sowieso nicht länger aus