Weder Brustspannen noch Übelkeit,trotzdem...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marika333 10.03.10 - 17:39 Uhr

...schwanger?! Ich merke so gar nichts ausser vielleicht an un zu ein leichtes Ziepen im Unterleib..keine empfindlichen Brüste etc...ist doch auch kein MUSS als Anzeichen oder? Hab am Samstag NMT!

Grüsse von Hibbeltante M.

Beitrag von frechdaxx 10.03.10 - 17:53 Uhr

Nicht jede Frau hat diese Anzeichen.

Trotzdem wird dir zu gegebener Zeit nur ein Test Sicherheit geben, was nun los ist bzw. ob da was los ist ;-)

Beitrag von stocki1982 10.03.10 - 17:55 Uhr

Hi,
Kann alles, muss aber nicht!

Es ist also alles offen, ich drück Dir die Daumen für Samstag!

Ziehen im UL hatte ich sowohl als ich Mens bekam, aber jetzt auch bei positivem Test!

LG

Beitrag von kio518 10.03.10 - 18:17 Uhr

Möglich kann das alles sein.
Falls deine Mens weg bleibt wird dir das nur ein Test sagen können. :-)
Bis dahin, freu dich doch, das es dir so gut geht die SS Anzeichen kommen noch früh genug. ;-)
LG und alles Gute
#klee

Beitrag von schnuggs 10.03.10 - 22:19 Uhr

Hier, ich mach dir jetzt mal Mut! Habe bis jetzt keinerlei Anzeichen! Rein gar nüscht!
Bis auf die 2 positiven Schwangerschaftstests vom NMT-1 und NMT-2 #rofl #huepf (NMT - 4 war übrigens noch negativ, daran sieht man mal wieder, dass man echt abwarten muss. Ich Dulli!#klatsch)

Also: Keine Anzeichen können auch toll sein! :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491362&user_id=789385