Wann ruf ich an?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zimtie84 10.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo Mädels,

warte auf meine Mens, damit die hormonelle Stimualtion im KIWU-Zentrum los gehen kann.

Letzter Zyklus war 33 Tage lang und jetzt bin ich schon ZT 36. Wie lange soll ich warten, bis ich da anrufe?

Hab sehr unterschiedliche Zyklen. Tests waren natürlich negativ.

Danke für eure Hilfe.
Dani

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 18:10 Uhr

Ich würde morgen mal anrufen um evtl. wenigstens mal einen BT zu machen gibt ja viele Gründe für ausbleiben der Regel. Würde aber nicht lange warten. LG Betzy

Beitrag von zimtie84 10.03.10 - 18:24 Uhr

Aber ich habe auch Tempi gemessen und keinen ES gehabt. naja, dann ruf ich da doch morgen mal an...
wisst ihr, ob die die Regel dann auslösen oder ob man warten soll/muss, bis sie von allein kommt?!

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 18:28 Uhr

Es solte erstmal US gemacht werden könnte ja auch ne Zyste sein. Dann kann man abwegen.