Frage zum Thema Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein30 10.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo Ihr lieben,
men Schatz hat nä Montag Termin zum Spermiogramm beim Urologen. Wie lange dauert das, bis Ergebnis vorliegt? Sind jetzt im 5 Clomizyklus und nächste Woche muß ich zu Gyn um den weiteren Verlauf ( schätze es geht ans Spritzen) zu besprechen.

Danke im voraus. lg

Beitrag von kloki82 10.03.10 - 18:05 Uhr

also mein mann war letztens um 15.15 zum sg und um 16.15 hat der doc uns das ergebnis gesagt. kommt ein bißchen auf die einrichtung an. wir waren in einem kinderwunschzentrum. aber ich denke, die müssen da "nur mal schnell" unters mikroskop gucken. evtl noch was aufbereiten.

lg

Beitrag von rehlein30 10.03.10 - 18:12 Uhr

Ach so, schau an, gut das ich mal nachgefragt habe. Ich dachte das wird vielleicht in ein Labor geschickt, aber so ist ja viel besser und wir können anschließend mit dem Ergebnis zum Gyn und die nächsten SChritte besprechen.
Danke schön.

Beitrag von kloki82 10.03.10 - 18:17 Uhr

naja, also wenn die dort kein labor haben, dann wird das wohl auch hingeschickt. aber ein kiwu-zentrum hat eigentlich immer eins. verlass dich nicht drauf, es ist halt abhängig davon, wo ihr hingeht...

Beitrag von wilma16173 11.03.10 - 06:25 Uhr

Hallo
Also bei uns hats ne woche gedauert..:-(

LG