Her mit den Jungennamen.....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von -leni-82 10.03.10 - 17:52 Uhr

An alle die viele schöne Jungennamen kennen... her damit ich brauch mal nen paar andere Vorschläge und im Internet find ich irgendwie nichts........

lg leni mit ihrem kleinen Bauchzwerg #verliebt (21.ssw)

Beitrag von bienja 10.03.10 - 18:02 Uhr

hey...

also auf www.baby-vornamen.de gibts viele schöne ;-)

meine vorschläge wären:

Jonah
Yven
Aurèl
Fynn
Finley
Luan
Luca oder Fynn Luca
Maxim(e)
Luke
Lou
Lionel
Sean
Dean
Julian
Ian
Lèan
Liam
Till
Colin
Levin
Lucien
Etienne
Fabiene
Jordan
Quentin
Kim

ect ect ;-)

viel erfolg vllt war ja "einer" dabei....
viel glück....

lg bienja

Beitrag von klaerchen 10.03.10 - 18:11 Uhr

Winfried
Egon
Bertram
Willibald





Mal ohne Witz, du wirst viel lesen, wenn du keinen Anhaltspunkt über euren Geschmack lieferst.....

Beitrag von windelrocker 10.03.10 - 18:15 Uhr

#verliebt
#verliebt
#verliebt

LIAM

#verliebt
#verliebt
#verliebt

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 19:37 Uhr

Kim Raphael #verliebt

lg

Beitrag von jujo79 10.03.10 - 20:26 Uhr

Hallo!
Du müsstest es ein bisschen mehr eingrenzen, denke ich.
Soll der Name klassisch, nordisch, südländisch, englisch... sein? Eher ein längerer Name oder lieber ein kurzer? Eher etwas ausgefallenes oder sogar ganz seltenes oder lieber ein häufigerer Name? Gibt es Anfangsbuchstaben, die ihr favorisiert oder aber ablehnt?
Ich helfe dann gern ;-)!
Grüße JUJO