brauchte mehr meinungen bite! also nochmal sorry!! meine kurve!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 10.03.10 - 17:57 Uhr

hallo bitte guck mal , was meint ihr!?


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2535126&pid=16081165

hab ständiges ul ziehen!?

lg sandra

Beitrag von janahaesi 10.03.10 - 17:58 Uhr

hast noch nicht getestet???

Klar kannst mit so einer kurve ss sein!!

lg jana

Beitrag von mirjam76 10.03.10 - 18:00 Uhr

Also ich würd schon sagen das du Schwanger sein könntest... Aber sicher sagen kann ich es leider auch nicht... Schon ein SST gemacht??

Würde das ansonsten mal machen.. Drück dir die Daumen das er positiv ist.. ;-)

lg

Beitrag von engelchen939 10.03.10 - 18:01 Uhr

wenn du wirklich sicher sein willst dann teste oder geh zum FA!!! Vor was hast du denn Angst??? dass du enttäuscht bist wenn der Test negativ ist??? also mir ists immer lieber ich weiß was los ist auch wenn s mir net gefällt aber ungewissheit ist ja noch schlimmer!!!!
#liebdrück

Beitrag von tiger89 10.03.10 - 18:03 Uhr

ah man warum testest du nicht????

ich hätte schon lange getestet.
und wenn die sb bloß ganz leicht und ein tag war....!?!?!

ICH würd testen. am besten vor zwei tagen schon ;-) :-p

Beitrag von angel33388 10.03.10 - 18:07 Uhr

ihr seit ja lieb ! danke euch!

ich werde dann freitag testen wenn bis dahin keine mens!

und warum ich noch nicht getestet hab :

weil die tempi ja nicht wirklich der hammer ist, dachte ich!?
und ichn nicht sicher bin ob da ein eisprungwar ( habe nur selten eisprung) und ich dachte die tempi müsste höher steigen!

danke !!ach ja übrigens ist es üz 19 fürs 4. kind :-(

lg

Beitrag von michaela0705 10.03.10 - 18:15 Uhr

Also ich denke du hattest deinen ES an ZT 10 oder 11!
Wenn man dann 14 bis 16 Tage bis zur nächsten Mens rechnet, dann hättest du schon an ZT 26 testen können!
Und deine Tempi ist immer noch über Coverline, das bedeutet es ist noch alles drin.

Und nun zu deiner SB, bei meinem ersten Kind hatte ich 16!!! Wochen lang meine ganz normale Mens und hab nicht mal gemerkt dass ich schwanger bin. Das kam dann durch Zufall raus!

Halt uns auf dem laufenden...
LG und #pro drück,
Micha

Beitrag von bonita2708 10.03.10 - 22:13 Uhr


Hallo,

Ich nehme auch Dupaston. Jetzt ist gerade mein zweiter Zyklus damit
und meine letzte mens war gaaaaanz anders als normal.
Keine Krämpfe wie sonst und auch kaum der rede wert.
1.Tag schmierblutung
2. Tag leichte Blutung
3+4. Tag wieder Schmierblutung und das wars.

Ich hoffe für dich das du schwanger bist.

lg und viel Glück