Wer wartet noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 10.03.10 - 17:58 Uhr

warte seit 4 tagen .
vor 4tagen bissel rosa ausfluss minimal

wer wartet noch auf seine Mens?

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 18:00 Uhr

hallo.
habe noch 7 tage warten vor mir.
Aber warum testest du denn nicht?

LG Stephie

Beitrag von monique89 10.03.10 - 18:02 Uhr

Kann ja noch kommen ,was soll ich machen wenn er positive ist da kann ja der fa eh noch nichts sehen

Beitrag von stoffelschnuckel 10.03.10 - 18:04 Uhr

Naja aber dann weisst du ob du schwanger bist.
Ich könnte das nciht aushalten.
#pro für deine geduld

Beitrag von temme 10.03.10 - 18:01 Uhr

warte auch seit 4 tagen. tests waren bisher negativ aber in meiner ersten ss hab ich auch erst nach einer ueber einer woche positiv getestet. also hoffnung besteht noch.
drueck dir die daumen das die mens nicht kommt!!
lg cindy

Beitrag von monique89 10.03.10 - 18:03 Uhr

Ich dir auch ganz dolle

Beitrag von engelchen939 10.03.10 - 18:08 Uhr

Warte seit 7 Tagen und hab heute wieder negativ getestet....

Beitrag von mellj 10.03.10 - 18:20 Uhr

testen!!!

ich hatte auch letzten sonntag rosa ausfluss dann nix mehr und gestern positiv getestet!!!!

lg mellj

Beitrag von monique89 10.03.10 - 18:29 Uhr

super herzlichen glückwunsch.

Bei uns anderen heißt es wohl weiter#zitter

Beitrag von mellj 10.03.10 - 18:31 Uhr

dieser rosa ausfluss den du beschreibst kann eine einnistungsblutung gewesen sein,so muss es bei mir gewesen sein!

also test besorgen!!!!!

lg mellj

Beitrag von monique89 10.03.10 - 18:32 Uhr

Ne lieber noch nicht
lieber mal warten .