ET+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funlife 10.03.10 - 17:58 Uhr

Hallo Mamas,

wollt mich mal wieder melden. Denn ich warte und warte und...
Meinem Kind und mir gehts ganz gut, aber langsam reichts. Es wollen einfach keine Wehen kommen. Werde heute Eisenkraut-Tee und Beten versuchen.

Liebe Grüße
funlife, SSW 40+6

Beitrag von belletza 10.03.10 - 17:59 Uhr

Drück dir die Daumen das es bald los geht.
Kann mir vorstellen das es einen langsam nervt wenn man schon 6 Tage übern termin ist.

Wünsch dir schonmal ne schöne Geburt! :)

Beitrag von melinda65 10.03.10 - 18:17 Uhr

Halli hallo...

Denke, es gibt mehrere wartenden Mamas :-p Bin heute ET+5 und mir reicht es schon laaaaaaaaange, hihi

Morgen gehe ich noch zum FA und Freitag zur Einleitung #ole

Wehen habe ich seit Wochen, die leider nicht stärker und regelmäßig werden...Tja. Es wird schon irgendwie...

Viel Glück und vieeeeeeeeeeeeeeel Geduld!

GLG Melinda, Lara - fast 3, Babyboy ET+5