Zeigt mir eure Bäuchlein *gg*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeygirly18 10.03.10 - 17:59 Uhr

Hallo alle zusammen,

hab jetzt auch endlich mal ein paar Babybauchfotos hochgeladen *gg*. Ist schon ganz schön gewachsen. Wie seht ihr aus?? Ich bin heute 17+4 also in de 18ten Woche *gg*

LG

Beitrag von jackywaldi 10.03.10 - 18:00 Uhr

Hab leider nur eins in meiner HP

http://jackywaldi.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von windelrocker 10.03.10 - 18:00 Uhr

nur freunde dürfen deine murmel sehen ....

bin schon etwas weiter als du *gggg* ... hab aber auch viele viele bilder in meiner VK

lg, carina

Beitrag von klaerchen 10.03.10 - 18:14 Uhr

krass.... der Kontrast wird da richtig deutlich....

Beitrag von honeygirly18 10.03.10 - 18:19 Uhr

Wow du warst aber auch voll schlank *respekt* wäre ich auch gerne gewesen *gg*

Hast aber ein sehr schönen Bauch und der Kontrast wie sich das alles entwickelt hat ist echt der Hammer.

#verliebt

LG

Beitrag von windelrocker 10.03.10 - 18:21 Uhr

dankeschön #hicks

hoff ich seh nach der 2. SS auch gleich wieder so aus wie nach der 1. #rofl #rofl #rofl

Beitrag von honeygirly18 10.03.10 - 18:23 Uhr

das schaffst du bestimmt *gg*

Ich hoffe auch das die Pfündli ganz schnell wieder schmelzen *gg* Zur not darf ich ja nach der SS endlich wieder Sport machen *gg*

LG

Beitrag von belletza 10.03.10 - 18:01 Uhr

Deine Fotos können nur Freunde angucken

Beitrag von jackywaldi 10.03.10 - 18:01 Uhr

Musst deine Bilder aber noch frei schalten --> sind nur für deine Freunde sichtbar!

Beitrag von honeygirly18 10.03.10 - 18:06 Uhr

Ups sorry das ist jetzt peinlich *gg*. Habs natürlich freigeschalten..... tut mir leid #klatsch

Beitrag von windelrocker 10.03.10 - 18:06 Uhr

süßes bäuchlein ... tut sich ja schön langsam was!


lg, carina

Beitrag von flatjani 10.03.10 - 18:06 Uhr

Hübsches Bauchi. #liebdrueck

Hier ist ein Foto von meinem heute bei 23+0

http://www.familie-becker2007.de/bilder/bauch10.03.jpg

LG Jani

Beitrag von honeygirly18 10.03.10 - 18:09 Uhr

Wow das ist ein schönes Bäuchlein *gg*. Will ich auch haben *gg*

#liebdrueck

LG

Beitrag von flatjani 10.03.10 - 19:20 Uhr

Kommt bestimmt noch. #liebdrueck

Beitrag von nordseeengel1979 10.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo honeygirl18,

Hier kannst Du den Verlauf meines Bauches sehen :

http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html

Ich hab aber nicht son riesen Babybauch, hält sich noch in Grenzen :-(

Lg Nordseeengel 37.SSW

Beitrag von danny42006 10.03.10 - 18:08 Uhr

Hab gestern ein Zwillingsbauchbild von 26+2 SSW in VK gestellt.
Wenn du schauen magst.

Beitrag von honeygirly18 10.03.10 - 18:11 Uhr

Wow ein schöner Bauch *gg*. Wisst ihr schon was für Zwillingspaar es wird??

LG

Beitrag von mutschki 10.03.10 - 18:09 Uhr

huhu

süss #verliebt
hab auch welche in der vk :-)

lg carolin

Beitrag von honeygirly18 10.03.10 - 18:13 Uhr

Uhiiiiiiiii *gg*

Das ist aber auch ein sehr schönes Bauchi *gg* #verliebt.

Freu mich schon wenn ich auch so ein Bauchi habe *gg*

Beitrag von schmuschatzi 10.03.10 - 18:17 Uhr

aktuell von heute hab ich eins in meiner HP... :-) ( unten)

http://littleschnullii.unsernachwuchs.de/mamas_bauch.html

lg

sani

Beitrag von pasmax 10.03.10 - 18:21 Uhr

http://sommerstern.unsernachwuchs.de/bauchbilder.html

bitt schön :-)

Beitrag von walli101 10.03.10 - 20:40 Uhr

hallo, hab mir deine bilder angesehen, wow...
da gehts ja ganz schön ab? hast schnell ein kügelchen bekommen.
ist es dein erstes oder dein zweites, wär neugirig. meine freundinen behaupten das bei der zweiten schwangerschaft man viel schneller einen bauch bekäme, im gegensatz zu der ersten, wo man ja nur so drauf wartet das sich was tut.

lg sandra

Beitrag von mini-fienchen 10.03.10 - 18:27 Uhr

sieht ja niedlich aus


hab auch welche in meiner VK
bin allerdings schon 30. woche

Beitrag von schmerle123 10.03.10 - 19:58 Uhr

hab auch welche...siehe vk