Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hrk1872 10.03.10 - 18:04 Uhr

Hallo ab wann habt ihr das kinderbett und kinderwagen gekauft ????

bin am überlegen ob es in der 24 ssw noch zu früh ist ???

Danke für eure Antworten
LG Verena

Beitrag von nordseeengel1979 10.03.10 - 18:06 Uhr

Hallo verena,

nee das ist nicht zu früh.

Wir haben das zwar erst in der 35.SSW gekauft und aufgestellt, aber auch nur weil wir noch umgezogen sind...

Lg Nordseeengel 37.SSW

Beitrag von jackywaldi 10.03.10 - 18:08 Uhr

Oh ich bin in der 22 SSW und das komplette Kinderzimmer ist schon fertig siehe HP
http://jackywaldi.unsernachwuchs.de/home.html

und den Kinderwagen haben wir auch schon fast 2 Monate zu Hause stehen!!!

Ich finde das auch gut so da von dem Zimmer zum beispiel diese typischen farbgerüche bis zur Geburt dicke weg sind und der Kinderwagen auch diesen plastikgeruch verliert!!

Passieren kann immer was deswegen halte ich das für schwachsinn zu sagen "es kann doch noch so viel passieren!!!!

Beitrag von hrk1872 10.03.10 - 18:14 Uhr

Hallo ich muss sagen ein super schönes Kinderzimmer !!!

bei meinem sohn habe ich mir auch so viel mühe gemacht aber jetzt sind mir die ideen für die deko ausgegangen !:-D

LG Verena

Beitrag von sandravo 10.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

wir bekommen am Freitag das Kinderzimmer geliefert, am werkeln mit streichen und neuen Boden sind wir seit 2 Wochen immer mal ein bißchen gewesen. Kinderwagen holen wir ende des Monats wenn das Zimmer aufgebaut und fertig ist.
Wenn Du lust fang also an, man weiß ja nie wie du dich im weiteren verlauf fühlst usw, ich wollte alles zeitig fertig haben.

Lg Sandra + Bauchprinz 26 SSW#verliebt

Beitrag von syltflower 10.03.10 - 18:11 Uhr

Hallo Verena,

ich finde es auch nicht zu früh. Grade Kinderwagen nicht: unserer musste bestellt werden, weil die Wunschfarbe nicht im Laden vorrätig war und hatte 8 Wochen Lieferzeit...

Viel Spass beim aussuchen, shoppen und einrichten!

Grüsse, Meike