an die primeval fans

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dani001234 10.03.10 - 18:07 Uhr

hallo,

bin großer fan der serie gewesen und war umso trauriger, als ich letztes jahr gelesen habe, dass die serie eingestellt und es keine 4. staffel mehr geben wird aufgrund hoher produktionskosten usw. :-(

gerade hab ich mal so rumgesurft und bin darauf gestoßen, dass es nun doch eine fortsetzung von 2 weiteren staffeln gibt und die serie 2011 auf pro7 weiterlaufen wird (steht unter absetzung):
http://de.wikipedia.org/wiki/Primeval_%E2%80%93_R%C3%BCckkehr_der_Urzeitmonster#Absetzung

#huepf #huepf #huepf

Beitrag von alex-80 11.03.10 - 11:57 Uhr

Das wäre geil#verliebt!War damals geschockt als sie die Serie absetzten.#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von dani001234 11.03.10 - 19:19 Uhr

;-)