Heilerde...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 10.03.10 - 18:11 Uhr

hallo ihr lieben,
da ich seit der schwangerschaft ziemlich schlechte haut bekommen habe, wollte ich es jetzt mal mit heilerde als gesichtsmaske probieren.
jetzt wurde mir gesagt das ich das auf keinen fall tun soll weil heilerde in der ss gefährlich sein soll#gruebel #gruebel
ich frag mich was daran gefährlich sein soll ?????
vielleicht könnt ihr mir helfen....

also ich denke das es doch ein naturprodukt ist und ich mir gar nicht vorstellen kann das es schädlich sein kann....

trotzdem bin ich verunsichert....

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Beitrag von binci1977 10.03.10 - 18:15 Uhr

Hallo!

also ich habe Heilerde in der SS sogar gegen Durchfall eigneommen und mein Sohn ist heute fast 6 Jahre alt.

Was genau soll denn daran gefährlich sein?


Bianca 32.SSW

Beitrag von vanilia 10.03.10 - 18:24 Uhr

Ich hab das in der ersten SS gegen Sodbrennen eingenommen. Wurde mir empfohlen und es hat nicht geschadet, wieso auch#kratz

Wo hast du gehört, daß das in der SS schlecht sein soll?

Lg, vanilia