blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 10.03.10 - 18:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,
jetzt muss ich mal eine wirklich blöde Frage stellen, mache seit diesem Zyklus Ovuteste. Konnte auch sehr gut sehen, wie der Strich jeden Tag dunkler wurde. ;-) Freue mich total, dass mein Körper so gut funktioniert. Gestern hatte ich spinnbaren Schleim und heute war der Test fett positiv. Ist denn dann heute der beste Zeitpunkt zum herzeln, oder wäre es gestern gewesen?

Beitrag von solar79 10.03.10 - 18:16 Uhr

HUHU

Ich hab auch gestern und heute positiven Ovu gehabt.

Ich denke gestern wie auch heute sind gut zum herzeln.

LG
#sonne

Beitrag von michaela0705 10.03.10 - 18:17 Uhr

Man sagt der beste Zeitpunkt um zu herzeln ist 24 bis 36 Stunden nachdem du einen positiven Ovu gemacht hast. Weil genau so lange dauert es bis dein Ei vermutlich springt!

Also ich an deiner Stelle würde heute und am besten Morgen noch #sex haben, dann hast du sehr gute Chancen!!!

Liebe Grüße und #pro drück
Micha

PS: doofe Fragen gibt es hier nicht!!!!

Beitrag von samantha1980 10.03.10 - 18:21 Uhr

Danke schön für eure Antworten. :-)
Habe meinem Mann schon angekündig, was ihm heute bevorsteht. ;-)

Beitrag von michaela0705 10.03.10 - 18:35 Uhr

Gerne geschenen!

Na dann wünsche ich mal viel Spaß beim #sex ;-)