Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoffnung-lm 10.03.10 - 18:16 Uhr

hallo ihr lieben!
#blume
wie gross ist oder war eurer kind in der schwangerschaft in welcher woche ne freundin von mir ihrs ist 9,9cm gross und sie ist 14+0ssw zu dem zeit gewesen war letzte woche bei ihr. bei mir ist es 9.40cm gross und ich war da 15+1ssw war auch letzte woche.

Würde mich interresieren wie das bei euch so war mit der grösse oder auch ist!?

Lg eure Hoffnung-lm + #ei 17ssw

Beitrag von binci1977 10.03.10 - 18:20 Uhr

Hallo!


Könntest du evtl. mal Satzzeichen verwenden, denn dein Text ist irgendwie undurchschaubar.#kratz

Würde dir ja gerne antworten, aber hab auch keine Lust, erst 5 mal zu lesen, um durchzusehen.

LG Bianca 32.SSw

Beitrag von hoffnung-lm 10.03.10 - 18:26 Uhr

Ja so ist das eben einer schreibt so und der andere so! Problem damit musst ja net antworten drauf wenn´s net lesen kannst!

Beitrag von binci1977 10.03.10 - 18:47 Uhr

Hallo!

Mußt dich ja nicht gleich angemacht fühlen, ist nur etwas schwierig, solche Texte zu lesen.

Hab auch nicht von mir behauptet, perfekt zu schreiben.

Na ja, aber sei's drum.

Bianca

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 18:28 Uhr

Hi, war gerade gestern bei 14+1 und der Wurm ist 8cm groß laut US Berechnung genau auf den Tag. Zu Anfang war er etwas klein hat das aber jetzt wieder aufgeholt wie man sieht. LG Betzy