Kopfschmerzen bei ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine1976 10.03.10 - 18:19 Uhr

Hallihallo,

eine Frage, ich stecke mitten in meiner 2.ICSI und habe heute Kopfschmerzen. Das kommt durch das blöde Wetter.:-[

Was darf ich denn nehmen? Habe nächste Woche PU und man soll davor ja eine Woche kein Aspirin oder ähnliches nehmen. Bei mir hilft immer Thomapyrin, aber das fällt unter Aspirin...#aerger

LG Nadine

Beitrag von zwiiebel 10.03.10 - 18:28 Uhr

Ja das stimmt! Aspirin ist nicht gut!
Du darfst Paracetamol nehmen. Oder Ibuprofin.

Ich bin gerade bei einer IVF und hatte die letzten Tage eine heftige Überstimulation. Der Arzt hat mir dann nochmal gesagt, was ich nehmen darf.

LG und gute Besserung!! #klee

Beitrag von alexandraundtom 10.03.10 - 18:33 Uhr

Hallo Nadine,

Kopfschmerzen sind echt blöd...

Aber du kannst ruhig Ibuprofen nehmen wenn du welche da hast... Ich hab die auch in der Stimuphase gegen meine Kopfschmerzen genommen...

Gute Besserung!!!

LG Alex

Beitrag von nadine1976 10.03.10 - 18:37 Uhr

Danke Euch beiden. Noch eine Frage, ist das egal welches Ibuprophen? Ich glaube wir habe 600er zu Hause. Ansonsten nehme ich eine Paracethamol.

LG Nadine #klee

Beitrag von alexandraundtom 10.03.10 - 18:38 Uhr

Also ich hab auch 600er genommen...
LG Alex

Beitrag von nadine1976 10.03.10 - 18:45 Uhr

Supi, danke dir.:-)

Beitrag von schildi28 10.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo Nadine,

ich durfte Paracetamol 500 nehmen. Das war okay, meinte mein Arzt!;-)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es diesmal klappt. #klee
Bestimmt fangeich mit nem Positiv an nächste Woche und du reihst dich ein - einverstanden?!?!;-)

GLG, Sandra
(PU+9 / TF+7)

Beitrag von nadine1976 10.03.10 - 19:25 Uhr

Hi Sandra,

danke. Ja so machen wir das. Ich muss aber noch drei Wochen auf mein Positiv warten. #schwitz
Bist mir zwei Wochen voraus.

Alles Gute!!!#klee
LG Nadine