Alles Hick Hack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki2323 10.03.10 - 18:20 Uhr

Hallo Mädels!!!

Erstmal Respakt an alle die hier so einen Grossen Kinderwunsch haben aber trozdem auch allen anderen mit Rat und Tat zur seite stehen und immer helfen und Antworten Respekt und Danke!!!!#danke

Hätte da auch mal eine frage ich hätte heute NMT aber ist natürlich nix bin verwirrt da meine Ovus ab 01.03 mit jedem Tag stärker wurden (Orkale)
Die vin gestern und vorgestern habe ich nicht eingestellt gestern und vorgestern waren FETT POSITIV Testlinie stärker als Kontrolllinie!!!
Habe am 7.03ein sst gemacht der meiner Meinung nach Negativ ist meine Freundin sieht eine Hauchzarte linie ich nicht(ist im VK) also vondaher gehe ich davon aus,dass ich mein ES hatte kann das sein an zt26???
Obwohl ich den Monat schonmal ein Pos Ovu hatte kann euch gar nicht mehr genau sagen an welchen ZT sorry.

Wenn ich gestern und heute den Fett pos ovu hatte meint ihr das die Bienchen gestern und heute reichen könnten.
Keine Mens in sicht aber kann sich der ES so KRASS verschieben.
Und eigentlich hatte ich ja schon einen oder wenn ich 2 mal einen Pos Ovu hatte in verschiedenen Zeiträumen?!?!?!
Sorry für das Bla Bla aber nach meiner FG wünsche ich mir nichts sehnlicher bin schon Balabala

Danke
LG Kiki

Beitrag von zoe-marie 10.03.10 - 18:44 Uhr

Was für ein Test hast Du denn genommen? 10er oder 25er?
Ich würde in 2 Tagen noch mal einen machen. Vllt. siehst du ja dann auch etwas.
Kehr doch mal die Farben auf dem Foto um, also bearbeite es mal als Negativfoto. Vllt. sieht man da ja evtl. doch was

Beitrag von kiki2323 10.03.10 - 18:51 Uhr

Ich habe einen 10 er gemacht ja das hat eine Freundin auch hier von Urbia mit meinem Foto gemacht ist aber wohl nix kein Plan.
Bin einfach verwirrt wegen den OVUS wenn es wirklich mein ES war muss der OVU nach 2 Tagen Fett Pos ja Morgen eigentlich wieder schwächer sein oder???
Wenn nicht dann besteht doch noch eine Chance oder???

Beitrag von zoe-marie 10.03.10 - 19:03 Uhr

Mit Ovus kenne ich mich nicht so aus. Hab zwar welche aber nie gebraucht.
Ich würde noch ein paar Tage warten und dann noch einen Test machen. Würde auch die Ovus mal weg lassen, die verwirren ja nur oder?

Beitrag von kiki2323 10.03.10 - 19:04 Uhr

Ja vielleicht hast Du Recht werde vielleicht am Sonntag nochmal einen SST machen wenn sich die Situaton nicht geändert hat .
Danke für Deine Antwort