Mein Zyklusblatt was meint ihr???tempi bei 37,0 grad

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 10.03.10 - 18:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490578&user_id=849571

hi mädels,


würde mal gerne wissen wir ihr mein ZB findet??soll ich morgen schon mal testen???lg sani

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 18:27 Uhr

Ich mag auch so ein ZB haben :-))

Aber ich würd noch mit dem Testen warten

Beitrag von sushi3 10.03.10 - 18:28 Uhr

schaut gut aus, aber findest du morgen nicht zu früh???
ichw ürd noch ein wenig warten
alles gute

Beitrag von sani1985 10.03.10 - 18:29 Uhr

hi,


ja wäre früh aber bin total aufgeregt und hibbelig

Beitrag von lolo14 10.03.10 - 18:47 Uhr

wart lieber noch drei Tage.
Wenn der SST negativ ist, dann biste nur enttäuscht.

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 18:52 Uhr

Tempi sagt nix über SS aus!Es gibt auch Frauen die mit niedriger Temperatur Schwanger geworden sind ;-)

Meine liegt auch immer über 37 grad was bei mir nix zu sagen hat #augen

lg

Beitrag von schneckchen71 10.03.10 - 18:58 Uhr

hy wir haben am gleichen Tag NMT, meine Tempi geht aber in die andere Richtung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von schnuggs 10.03.10 - 22:12 Uhr

Neeeee, mach's nicht!
Ich habe morgen NMT und habe am Sonntag auch zu früh negativ getestet. Hab den Zyklus also schon abgehakt, da ich auch absolut keinerlei anzeichen habe. AAAAAAABBBBBER
gestern nacht konnte ich stundenlang nicht schlafen und hab einfach noch nen Test gewagt. POSITIV! Dachte echt, meine Augen spielen so spät nachts verrückt, aber heute war der nächste Test (andere Marke) wieder positiv.
Ich kanns noch absolut nicht glauben.
Also: Gönn dir und dem Pünktchen noch ein paar Tage und freu dich dann auch den zweiten Strich! Ich drück ganz fest die Daumen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491362&user_id=789385