richiges forum?dammnaht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trudi-jule 10.03.10 - 18:28 Uhr

hallo...

ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin aber ich probiere es einfach.

mein sohn ist jetzt 8 monate und ich habe immernoch probleme mit meiner naht.am ende ist da wie so nen kleiner knubbel der stört und immer wieder wehtut grad beim stuhlgang.das zieht zieps und brennt und blutet auch ab und an.auch beim sex klappt nix mehr.kann es sein das sa wie soll ich sagen zu viel genäht wurde?

kann mir vielleicht jemand helfen oder erfahrungen schildern?

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 10.03.10 - 18:31 Uhr

Sprech mal mit deinem FA darüber!

Beitrag von canadia.und.baby. 10.03.10 - 18:31 Uhr

Ich hatte das gefühl nur zu Anfang , inzwischen geht es wieder!

Beitrag von trudi-jule 10.03.10 - 18:32 Uhr

hab erst in 2 wochen nen termin. wollt vorab schon mal hören ob sich jemand auskennt

Beitrag von giraffi 10.03.10 - 19:31 Uhr

Ich hatte auch Probleme mit meiner Dammnaht.Da hatte sich wildes Fleisch gebildet.Was ja auch für deinen Knubbel sprechen würde.Ich habe dann Salbe bekommen und nach drei-vier Tagen war es erledigt.

Beitrag von coki01 10.03.10 - 18:41 Uhr

das hatte ich auch bei meinem ersten kind das tat soooooooooooooo weh....ich bin damit auch zu meinem FA gegangen und er hat mir eine betäubung gespritzt in die Naht so das ich da kein gefühl mer dirn habe...danach war es besser bis ganz weg......die spritze war natürlich nen grauss..aber ok die geburt war schlimmer...


jetzt nach der 2 ten geburt habe ich unheimliche schmerzen wenn das wetter umschlägt..das merke ich total und mir kommt es so vor als ob wieder ein kopf durch kommt...ich gehe da ie nen pinguin........da muss ich auch mal zum einem fa..mal gucken was er diesesmal machen kann