SSW 11 - Kein Appetit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moskito2008 10.03.10 - 18:32 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche...oder die wie ich noch auf den Kugelbauch warten...

Ich bin in SSW 11 und wollte nur mal fragen wie es bei euch um diese Zeit mit dem Appetit aussah. Ich habe auf gar nichts Appetit und wenn ich mal anfang zu essen, dann lasse ich fast immer über die Hälfte auf dem Teller liegen. Irgendetwas muss ich doch essen. Habt ihr euch das Essen hineingezwungen?
Wäre nett zu erfahren wie es euch geht/ging und wie ihr damit umgegangen seid.

Grüße

moskito

Beitrag von dolly25 10.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo

mir geht es jetzt auch so. Ich kann nicht wirklich essen aber ich habe trotzdem schon 4 Kilo zugenommen#hicks

Muss mich manchmal echt selbst dran erinnern das ich noch essen muss und dann fang ich an aber irgendwie passt nichts durch.

Mal schauen ob sich das nochmal ändert;-)

dolly#verliebt

Beitrag von silvali 10.03.10 - 18:45 Uhr

Hai moskito

ja ja ich kenne das nur all zu gut, aber glaube mir, bin jetzt in der 17 ssw und das ändert sich ganz sicher, auf einmal kommt der appetit wieder und du isst wieder recht.
Habe mitlerweile 4,2 kg zugenommen.

Also mach dir keinen Kopf, kommt alles gut
liebe grüsse
silvali

Beitrag von fundevogel 10.03.10 - 19:22 Uhr

Meine Schwester hatte bis vor kurzem auch das Problem. Bei ihr war es so schlimm, dass sie fast ins KKH wegen Mangelerscheinungen musste (trotz Einnahme von Sanostol). Will dir jetzt keine Panik machen. Es gibt homöopathische Globulis, die apetittanregend wirken. Kann dir jetzt leider den Namen nicht sagen, aber eine gute Apotheke müsste sich da auskennen.

Schöne Kugelzeit noch
Kathi und Lasse (*18.07.09)