kann mir jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haeschen09 10.03.10 - 18:36 Uhr

guten abend

habe seit ein paar tagen sollche unterleibschmerzen das kenne ich garnicht und dazu habe ich auch noch rückenschmerzen soll meine nms am 13.03 oder 14.03 was kann das sein

kann mir jemand weiter helfen
#danke schon mal im vorraus

lg#hasi

Beitrag von maja1404 10.03.10 - 18:37 Uhr

huhu

das kann leider alles sein oder nichts

PMS entweder SS anzeichen oder auch anzeichen dafür das deine mens bald kommt.

Abwarten

viel Glück

lg maja

Beitrag von .daddys.princess. 10.03.10 - 18:37 Uhr

Hallo...

Könnte PMS sein. Auch wenn du das noch nie hattest, der körper zeigt immer wieder neue Seiten... xD Ob es vllt doch auf eine SS hindeutet weißt du leider nur wenn dein NMT ist und die Mens kommt oder weg bleibt.

Ich drücke dir die Daumen... #klee

Beitrag von haeschen09 10.03.10 - 18:44 Uhr

ok den muß ich eben noch etwas warten und weiter hibbeln #schwitz
danke für die schnelle antwort ;-)

#hasi