ist es möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy.zimmermann1 10.03.10 - 18:37 Uhr

ihr wisst bestimmt besser bescheid hatte januar das letzte mal sex danach war es leider vorbei mit mein schatz und februar bekam ich noch mal ganz kurz meine tage doch diesen monat kommt einfach nichts . ist es möglich das was passiert ist ? kennt sich einer damit aus bevor ich zum doc laufe kann ja auch so ne unstimmigkeit sein . ich weiss mach nen test den werd ich auch machen wenn ich weiss das es möglich wäre .

Beitrag von michaela0705 10.03.10 - 18:40 Uhr

Es gibt fast nichts, was es nicht gibt!

Ich habe in meiner ersten SS ganze 4!!! Monate lang meine Mens bekommen! Also, es ist schon möglich!

Mach nen Test, dann siehst du es schon.

LG, #liebdrueck
Micha

Beitrag von .daddys.princess. 10.03.10 - 18:40 Uhr

Sonst keinerlei Veränderungen?

Hm alles ist möglich. Gab ja auch schon oft genug, das Mädels ihre Tage ganz normal haben und doch ss sind...

Also ich würde sagen da kann dir nur der Test helfen...
Liebe Grüße

Beitrag von nancy.zimmermann1 10.03.10 - 18:44 Uhr

bischen ziehen in der brust sonst nichts

Beitrag von henja 10.03.10 - 18:41 Uhr

Ja, kann sein, dass du deine Tage mit der Einnistungsblutung verwechselt hast! ISt dein Zyklus denn sonst regelmäßig?
Eigentlich solltest du jetzt schon einen Test machen können ohne Morgenurin!
Wenn du Gewissheit willst, mach ihn noch heute!
LIebe Grüße
#klee

Beitrag von nancy.zimmermann1 10.03.10 - 18:43 Uhr

sonst ist alles immer normal gewesen bei meinen beiden kleinen war es so das sie ausblieb und dann wusste ich bescheid aber das jetzt befremdet mich deswegen frag ich ja ob es möglich sein kann heute kann ich leider nicht mehr aus haus aber morgen mach ich ihn