Nie kann mir jemand weiter helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki2323 10.03.10 - 18:40 Uhr

Egal was ich mache nie Antwortet mir jemand was mache ich falsch???

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2536355&pid=16089289

Beitrag von maja1404 10.03.10 - 18:44 Uhr

Huhu

Komm erst mal #liebdrueck

Es kann daran liegen das entweder zu wenig hier sind oder aber niemand eine falsche aussage machen möchte.Weil sie es selbst nicht wissen.

Ich denke es kann gut möglich sein das sich dein Zyklus auch mal so rapiede nach hinten verschieben kann.

Allerdings denke ich auch das es sein kann das du die letzten positiven ovus als orakel genutzt hast . Ich weis es ehrlich gesagt nicht.

Entweder machst du einen SST oder du wartest noch und setzt vorsichtshalber noch ein paar Bienchen.

Sorry das ich nicht wirklich helfen konne.

lg maja

Beitrag von josele 10.03.10 - 18:44 Uhr

du...du hast nichts falsch gemacht. Ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe du findest jemanden die dir helfen können.

Wüsnche dir viel glück

Beitrag von kiki2323 10.03.10 - 18:45 Uhr

Danke euch ist sehr Lieb !!!!
Abwarten und Tee Trinken!!!

Beitrag von achso12 10.03.10 - 18:45 Uhr

#liebdrueck

Hallo, also ich z.B. antworte kaum, weil ich hier noch neu bin, mich zudem noch nicht sooo wahnsinnig auskenne und darum auch nicht was falsches schreiben möchte.

Du machst bestimmt nichts falsch...wie auch. Es liegt ganz bestimmt an anderen Dingen und nicht an dir.

Viele sind sicher auch nicht so oft im Netz und hier geht das immer sehr schnell, finde ich, dass die Beiträge weiter rutschen - und evtl. überlesen werden.

#blume

Beitrag von henja 10.03.10 - 18:50 Uhr

Hallo Kiki,

hmmm, komisch! Also, klar, es kann sein, dass das Ovu-Orakel richtig anzeigt, aber der SST noch nicht! Da du heute NMT hast, warte vielleicht noch mindestens 2 Tage (ist echt total blöd, ich weiß) bevor du wieder mit SST testest! #liebdrueck

Es KANN sein, dass die letzten pos Ovus einen ES-Versuch angezeigt haben, bei dem das Ei danndoch nicht gesprungen ist. Ich weiss das aber nicht, dazu kenn ich mich nicht gut genug aus. :-(

und hey, ganz wie maja sagt, es kann sein, dass zu wenig Leute hier sind, die dir helfen können! :-p

Ich habe mir eben mal deine VK durchgelesen! Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell Gewissheit hast und dann auch bald ein gesundes Baby in den armen halten darfst!
Liebe Grüße
henja
#klee

Beitrag von mirjam76 10.03.10 - 18:51 Uhr

Kann dir leider auch nicht helfen... Weiss nicht wie das mit den Ovu's und so funktioniert.. Benutze diese nicht..

Ich weiss jedoch aus meiner eigenen erfahrung das der ES sehr unterschiedlich kommen kann. (mein Zyklus dauert manchmal ewig..) Leider kann ich dir aber auch nicht wirklich helfen.. Sorry.. ;-(

Test machen willst du nicht?

Viel Glück und LG
Mirjam

Beitrag von kiki2323 10.03.10 - 18:53 Uhr

Ich habe einen 10 er gemacht ja das hat eine Freundin auch hier von Urbia mit meinem Foto gemacht ist aber wohl nix kein Plan.
Bin einfach verwirrt wegen den OVUS wenn es wirklich mein ES war muss der OVU nach 2 Tagen Fett Pos ja Morgen eigentlich wieder schwächer sein oder???
Wenn nicht dann besteht doch noch eine Chance oder???