Hilfe.... was nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 10.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo ihr lieben.....

eine frage, mein Persona hat mir heute noch kein EI gezeigt, aber als ich gerade vom WC kam hatte ich einen Schleimklumpen im Toilettenpapier, der sich aus ein ander ziehen ließ. heißt das nicht das der ES in der nächsten Zeit kommt??? Wieso hat Persona dann kein EI gezeigt????


Lg manu

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 18:55 Uhr

Vieleicht wird er morgen oder übermorgen angezeigt!
Spinnbaren ZS kann man auch ein paar tage vor ES haben ;-)

lg

Beitrag von 20041980 10.03.10 - 19:00 Uhr

aha soso.... aber das heißt doch das ich nun fruchtbar bin oder??? so hatte ich das noch nie beobachtet wie jetzt.... das heißt wenn ich heute #sex habe und am Freitag würde das doch ausreichen oder???

Beitrag von michaela0705 10.03.10 - 18:57 Uhr

Ich hab auch schon ein paar Tage vor ES spinnbaren ZS! Ich denke dein Ei wird dir Morgen oder Übermorgen angezeigt.

#pro drück...
Micha

Beitrag von 20041980 10.03.10 - 19:01 Uhr

dann bin ich ja mal gespannt#schwitz
aber das heißt doch das ich nun fruchtbar bin oder??? so hatte ich das noch nie beobachtet wie jetzt.... das heißt wenn ich heute#sex habe und am Freitag würde das doch ausreichen oder???

Beitrag von michaela0705 10.03.10 - 19:05 Uhr

Das kommt darauf an. Also wenn du Morgen das Eisprung Symbol hast, dann solltest du Morgen auch nochmal #sex

Ich habe den CBM diesen Monat das erste Mal genutzt und habe an dem Tag als das erste mal das ES- Symbol kam geherzelt! Und die beiden Tage davor auch schon da mir mein Monitor "hohe Fruchtbarkeit" angezeigt hat.

Viel Glück

Micha

Beitrag von 20041980 10.03.10 - 19:09 Uhr

danke dir, wünsche dir auch Viel#klee#pro

Beitrag von michaela0705 10.03.10 - 19:11 Uhr

Vielen lieben DANK!!! #liebdrueck