Empfängniss-Kalender - Kleine Umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 10.03.10 - 19:11 Uhr

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html


Hallo.

Ich wollte mal rumhören wie es bei euch ausschaut.
So richtig glaube ich nicht daran aber verwundert bin ich schon darüber. Denn bei jeder Frau die ich kenne hat es gestimmt. Bei mir übrigens auch #verliebt

Lg
milkyw

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 19:16 Uhr

Bei mir nicht ;-)
Sollte 2 Mädchen bekommen und was war,es sind 2 Jungs :-p

Ich glaub nicht drann ;-)

lg

Beitrag von henja 10.03.10 - 19:18 Uhr

Huhu, bei mir stimmt es!
Allerdings hatte ich auch mal einen anderen Chinesischen Kalender, bei dem stimmte es nicht....

Aber wenn ich jetzt ss würde, wäre es wieder ein Mädchen! #verliebt

Beitrag von zuckermaus211 10.03.10 - 19:27 Uhr

Hi !!


Also bei mir hat es bei beiden Kinder gestimmt:-D

LG nadja

Beitrag von 240600 10.03.10 - 19:36 Uhr

Ich glaube daran ja überhaupt nicht, aber hab jetzt trotzdem mal geschaut #schein. Leider passt es bei allen nicht #rofl

LG

Beitrag von glimmerofhope 10.03.10 - 19:41 Uhr

Naja, bei meinem Kleinen hat es gestimmt. Ähm ich wollte nur kurz anmerken das man das Mondalter der Frau für diesen Kalender nehmen sollte, das heisst dein Alter plus neue Monate und dann noch mal vergleichen.

Würde mich mal interressieren ob der dann stimmt

LG

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 19:46 Uhr

Stimmt dann immer noch nicht ;-)

Beitrag von henja 10.03.10 - 19:50 Uhr

Dann stimmt es bei mir doch nicht...

Beitrag von bluemel77 10.03.10 - 19:42 Uhr

bei mir stimmts nicht!

Beitrag von urmeline-1971 10.03.10 - 19:48 Uhr

Der Kalender stimmt nicht.

ich hab was anderes

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

Beitrag von bini11 10.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo

ich würd ein Mädchen bekommen...cool :-)
Allerdings benötige ich zuerst mal einen Kalender wann ich mal SS werde :-[
wann gibt den??? #rofl

wünsch euch einen schönen abend

lg bini