... Fitnessstudio

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -frucht-zwerg- 10.03.10 - 19:12 Uhr

... bin in der 12. wochen Schwanger, wollen morgen ins fitnessstudio.. darf ich das?


Lg -Frucht-zwerg-

Beitrag von babe2006 10.03.10 - 19:13 Uhr

Huhu...

klar wieso solltest du keinen Sport machen??

lg

Beitrag von tuttifruttihh 10.03.10 - 19:15 Uhr

Wenn Du den Sport gewohnt bist ist es kein Problem. Bestimmte Bauchmuskeln solltest Du jetzt allerdings nicht mehr trainieren. Ansonsten einfach die Körpersignale gut im Blick behalten...

Lg und viel Spaß

Beitrag von betzedeiwelche 10.03.10 - 19:17 Uhr

Klar lass Dir doch nen Plan speziell für die SS erstellen. LG Betzy

Beitrag von eumel79 10.03.10 - 19:57 Uhr

Hi,

ich habe damals leider mit dem Sport aufgehört, weil es mir am anfang sehr schlecht ging.
Ich habe mir vorgenommen es in der zweiten #schwanger anders zu machen. Du darfst alles machen, was du vorher auch gemacht hast (natürlich keine Extremsportarten ;-) ). Leih dir am besten eine Pulsuhr aus, damit du deinen Puls kontrollieren kannst. Außerdem darfst du die geraden Bauchmuskeln nicht mehr trainieren. Ansonsten ist erlaubt, was gut tut. Ein gut ausgebildeter Trainer kann dir Tips geben, welche Übungen jetzt gut für dich sind.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Britta ÜZ1 fürs Geschwisterchen