LH Produktion bei Schwangeren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von henja 10.03.10 - 19:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wisst ihr, ob der Körper LH bildet, wenn man schwanger ist? Ich weiß, dass zum Orakeln die LH tests pos anzeigen können, aber ich dachte das wäre weil LH und hCH sich so ähneln.

Ich habe nämlich heute mal einen LH Test gemacht ES+9 und der war blütenweiss! Nicht mal ne Annäherung an ne Linie...

Bei wem sind negative Ovus auch total weiß auf der Ergebnislinie? Ich hab bis jetzt immer ne Linie gehabt, wenn auch deutlich schwächer als die Kontrolllinie...

Liebe Grüße,
henja
...die immer hibbelieger wird, weil sie so gar nix spürt (ganz anders als in meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich dolle UL Ziehen)

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 19:21 Uhr

Ne Schwangere bildet nur HCG ;-)

Wenn dein Ovus weiß war ist kein LH ODER HCG bei dir vorhanden was aber überhaaupt nix aussagt ;-)
Wenn du vorher immer einen ganz zarten zweiten Strich auf dem Ovu hattest war es bis vor kurzem noch rest LH ;-)
deswegen soll man ja auch erst ab ES+10/11 mit dem Orakeln anfangen ;-)

lg

Beitrag von henja 10.03.10 - 19:29 Uhr

Ahhh, ok!

Nee, ich habe heute das erste Mal nach vermutetem ES wieder getestet, die anderen negativen Tests, die immer eine Linie hatten, hab ich immer mal zwischendurch gemacht (habe bis zu 90 Tage Zyklen) um zuschauen, ob ich überhaupt nen ES bekomme... UNd wie gesagt, die waren immer mit ner leichten Linie...

Naja, das lässt ja vielleicht hoffen!

Drück dir auch die Daumen! Und danke für die Antwort!
#klee

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 19:22 Uhr

War bei mir vor 3 Tagen auch noch so,bin jetzt ES+7/8 ;-)