ZyklusLänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josele 10.03.10 - 19:14 Uhr

Heute bin ich zu ZT 32 angelangt und sollte heute auch NMT haben. Hab ende dezemer pille abgesetzt und jetzt mein ÜZ 2 ist.
Die letzte waren 32 tage.

Meine Mens ist nicht ins sicht. Was denkt ihr? Soll ich erst Montag testen?

Würde auf euere antworten freuen,und wenn ihr fragen habt,wird ebenfalls beantwortet.

Wünsche euch schönen abend und auch viel #klee zum #schwanger werden.

Beitrag von jenny-2301 10.03.10 - 19:23 Uhr

Wenn heute Dein NMT ist und Deine Mens noch nicht da ist, dann würde ich morgen früh mal testen, falls Deine Mens bis dahin immer noch nicht da ist ;-)
Viel #klee

Beitrag von josele 10.03.10 - 19:28 Uhr

Danke nett von dir,hab aber kein SST...mal sehen wann ich die kaufe,grins.

Beitrag von kruemel2680 10.03.10 - 19:27 Uhr

Hej,
also bei mir war es so, dass ich erst 2 ÜZs nach Absetzen der Pille hatte, die ganz normal waren. Danach waren mal drei Monate ohne Mens drin. Dann wieder ein ganz ÜZ mit einer annehmbaren Länge von < 32 Tagen. Kann sein, dass sich Dein Körper auch erstmal wieder finden muss und es da halt mal rauf und runter geht. Misst Du Temperatur? Ich finde, daran kann man gut erkennen, ob ein ES war.
Wenn Du es nicht aushälts, teste einfach. Hab ich damals auch gemacht, weil ich nicht weiter wusste.
LG :-)

Beitrag von josele 10.03.10 - 19:29 Uhr

Das wäre eine möglichkeit.
temperatur messe ich noch nicht.

Beitrag von maigloeckchen83 10.03.10 - 19:29 Uhr

Woher weißt du, dass du heute NMT hast?

Nach der Pille kannst du leider nicht immer davon ausgehen, dass deine Zyklen von Anfang an regelmäßig sind. Dein Körper braucht vielleicht erst mal etwas Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Warte auf jeden Fall noch bis Montag...

Und viel Glück #blume

Beitrag von josele 10.03.10 - 19:30 Uhr

Danke...ja ist es eine geschätze möglichkeit dass heute nmt ist. Werde auch nicht darauf festlegen,aber eben geschätzt.

Ja denke auch dass erst montag mache.

Beitrag von cathrin.1981 10.03.10 - 19:52 Uhr

habe meine Pille im Oktober abgesetzt und mein letzter MZ war 42 Tage. Ich würde den Test sofort machen.. wäre viel zu ungeduldig! Ich drück dir die Daumen!