BB- Cora

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleene_maus18 10.03.10 - 19:15 Uhr

Hallo!

Ich muss zugeben das ich es nicht regelmäßig sehen kann da ich leider nicht immer die Zeit dazu habe.

Aber nun habe ich gerade gesehn das Cora gleich auszieht.
Weiß jemand wieso?

LG
& Danke!

Beitrag von dani001234 10.03.10 - 19:21 Uhr

weil sie das leben draussen vermisst usw. und weil klaus nervt. mit klaus war aber nur der tropfen....sagt sie, denn ich denke eher, dass ihr das mit tobi zu viel wurde. am schluß war sie auch nur noch zickig und hat nur immer ne fresse gezogen. ist ganz gut, dass sie raus ist.

gruß

Beitrag von goldmannchen 10.03.10 - 19:35 Uhr

hätte sie doch bloß *jessi* überredet mitzukommen...ich kann sie einfach nicht leiden...kann ihr nicht mal beim sprechen zugucken....boar

Beitrag von dani001234 10.03.10 - 20:13 Uhr

jepp, aber wenn sie nächste woche auf der nomiliste steht (hoffentlich!!!), dann fleigt sie auch in 2 wochen #ole

Beitrag von sohappy 10.03.10 - 19:35 Uhr

Und die dumme Jessi bleibt natürlich:-[hauptsache erst behaupten sie zieht sofort aus wenn Klaus bleibt!!!Dummschwätzerin!

Beitrag von muffy83 10.03.10 - 19:48 Uhr

Die jessi hat grosse klappe nix dahinter.
Die hätte gleich mit der Cora ausziehen sollen.

Blödes Weib die Jessi...