Jemand Karten fürs DSDS Finale bekommen???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von luca2006 10.03.10 - 19:19 Uhr

Hallo
Heute um 15:30 konnte man dort ja anrufen und Karten bestellen,habe sofort,wie auch sehr viele andere angerufen.1,5st war das Netz überlastet,man kam einfach nicht durch und dann....Karten komplett ausverkauft:-[
Hatte jemand Glück?
Lg

Beitrag von jenny-79 11.03.10 - 15:15 Uhr

Hi,

ich versuche schon seid einigen Wochen Karten für DSDS zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. Welche mottoshow oder gar das Finale wäre mir egal, da ich gerne meiner Schwester die Karten schenken wollte. Aber leider ging es mir bisher jedesmal wie Dir, erst kein Durchkommen und dann die AB-Ansage, dass alle Karten weg sind. SCHADE! :-(

Dann bleib tuns wohl nur der Fernseher.

LG
Jenny