Welche Empfindlichkeit haben Persona-Stäbchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelique-2506 10.03.10 - 19:23 Uhr

Hallo!
Frage steht ja schon oben.
In der Beschreibung ist angegeben,man könne die Stäbchen auch als SST verwenden. Soweit so gut aber wie empfindlich die sind,steht nirgends. Also wer weiss,ob es 10er,25er oder sonst was sind?
#dankefür Antworten!

VG
A.

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 19:27 Uhr

Es gibt bei Ovus auch 10 und 20/25iger ;-)

Die Stäbchen von Persona und co.sind 20iger

Die Ovus von Pregnafix sind zu empfindlich,denke das sind 10er #augen

lg sas

Beitrag von angelique-2506 10.03.10 - 19:54 Uhr

Ja ich weiss,daß es verschiedene Empfindlichkeiten bei Ovus gibt - es ging mir jetzt einfach nur um die Persona-Stäbchen.
Pregnafix sind übrigens 40er - die sind nicht zu empfindlich,man muß nur Erfahrung mit denen haben (die zeigen angeblich lange positiv an aber die sind erst wirklich pos.,wenn die TL wesentlich dunkler als die KL ist - allerdings wissen das die wenigsten...)

Okay,dann weiss ich bescheid,daß Persona 20er sind,Dank dir noch mal.

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 19:59 Uhr

Ich hab Ahnung ;-)
Und die Pregnafix zeigen 5 Tage an,sind scheiße!
Bei mir haben sie 5 Tage FETT pos. angezeigt!
Deswegen kann ich die absolut nicht empfehlen! #augen

Könnten aber auch 40iger sein,hab im Netzt nix eindeutiges gefunden #gruebel ;-)
Auf jedenfall sinds keine 10 #rofl

Beitrag von saskia33 10.03.10 - 20:00 Uhr

Meinte Persona #hicks

Beitrag von kesha-baby 10.03.10 - 19:29 Uhr

Da habe ich leider keine Ahnung
Ich benutze Gabcontrol und das sind 40er ;-)

Beitrag von wunschmama123 10.03.10 - 20:16 Uhr

also das Orakel ist sone sache selbst wenns pos anzeigt weiss man nicht.. ist es nun mein LH anstieg vor der mens oder ist es weil ich schwanger bin...
spar dir dein Geld lieber....

lg

Beitrag von angelique-2506 10.03.10 - 20:29 Uhr

#schwitzMädels,ich wollte doch weder orakeln noch irgendwas über Ovus,über Pregnafix oder sonst was wissen...#zitter
Nur die Empfindlichkeit der Persona-Stäbchen hat mich interessiert.
#dankeaber für eure liebgemeinten Worte #liebdrueck