Stuhlhussen günstig zu leihen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von viki82 10.03.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

ich bin gerade, auf der Suche nach Stuhlhussen, auf dieses super Angebot gestoßen: 1,50 € pro Husse inkl. Reinigung!

http://dekoservice-kaisler.de/index.html

also, falls jemand Bedarf hat....

lg Viki

Beitrag von -nawi- 10.03.10 - 22:05 Uhr

Huhu,

vielen Dank für den Tipp!

Ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass wir zu unserer Hochzeit keine Stuhlhussen haben werden, weil mir das einfach zu teuer wird.

Aber bei diesem Angebot sollte ich vielleicht nochmal darüber nachdenken. #kratz

Ich kann das garnicht glauben. Das ist schon sehr günstig.

Weißt du genaueres? Ich meine Versandkosten usw.? Ich kann auf der Seite nichts dazu finden. Vorallem würde mich interessieren, ob die Hussen deutschlandweit verschickt werden und ob es verschiedene Größen gibt?

Wenn du schon Näheres weißt, wäre es sehr nett, wenn du mir Bescheid geben könntest. #danke

LG -nawi-

Beitrag von joy112 10.03.10 - 22:22 Uhr

Ich hatte heute Kontakt mit der Dame....;-)

Wollte wissen ob die auch per Express verschicken...das tun sie und auch deutschlandweit...

Leider ist es mir zu unsicher...brauche die Hussen am Freitag#schmoll

Hatte aber super netten Kontakt

Beitrag von -nawi- 10.03.10 - 22:25 Uhr

Ah super, vielen Dank schon mal für die Info!

Gut, bis Freitag wäre mir das aber auch zu unsicher.

Wünsch euch einen ganz tollen, unvergesslichen Tag am Freitag!

LG -nawi-

Beitrag von joy112 11.03.10 - 11:54 Uhr

#danke
Bin aber nur Trauzeugin;-)

Beitrag von -nawi- 11.03.10 - 12:35 Uhr

Ach so! Na, aber trotzdem sollst du einen tollen Tag haben am Freitag!;-)

LG -nawi-

Beitrag von joy112 11.03.10 - 13:41 Uhr

Ja...wenns so weiter schneit...#schock#schock#schock
Brauchen wir Skianzüge#schwitz

Beitrag von -nawi- 11.03.10 - 21:20 Uhr

Hhmm, das ist echt doof. Wir haben hier schon die ganze Woche Sonnenschein, zum Glück überhaupt keinen Schnee. Ich schick euch mal ein paar Sonnenstrahlen für morgen.#sonne

Beitrag von viki82 11.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

ja, ich wollte auch erst, auf Grund der Preise, verzichten, aber wie gesagt, bei DEM Angebot, muss man echt zuschlagen!

Die Sache mit dem Versand ist ja geklärt, wir bekommen sie geliefert, weil es gleich um die Ecke ist...

Verschiedene Ggrößen gibt es, glaube ich, nicht, zumindest hat sie mich nicht nach der Größe der Stühle gefragt....

Ruf sie doch einfach mal an, ist echt ne ganz Nette!

lg Viki

Beitrag von -nawi- 11.03.10 - 21:19 Uhr

Ok, vielen Dank! Ich werd da auf jeden Fall mal anrufen.

LG -nawi-

Beitrag von taurusbluec 13.03.10 - 00:13 Uhr

hallo!

das ist schon sehr günstig, aber ich persönlich finde sie leider ziemlich hässlich, da sie so glänzend sind. die tischwäsche ist ja nie glänzend und irgendwie sieht das auch "billig" aus. bei anderen anbietern waren in dem mietpreis auch neben den reinigungskosten immer noch die bügelkosten mit drin und die hussen wurden hängen auf kleiderbügeln angeliefert. ich denke da liegt schon der unterschied. diese sehen auf den bildern recht knuddelig aus und wenn man stühle hat, die oben nicht komplett gerade, sondern abgerundet sind, dann hängen auf jeder seite die ecken runter.

sorry, aber ich finde wenn schon stuhlhussen, dann perfekt passend und stilvoll ;-)

lg