fliegen morgen nach ägypten ein paar fragen zum gepäck

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anna_os 10.03.10 - 19:34 Uhr

juhu

wir fliegen morgen in den urlaub.

Nun frage ich mich. Darf ich nasentropfen ohne zip beutel für meine tochter mit nehmen?

Darf ich deo mit ins gepäck tun, und haarspray? ihr trinken und essen darf man ja mit nehmen.

Lg

Anna

Beitrag von aleona 10.03.10 - 20:27 Uhr

ich glaub, zum deo wurd dir schon was gesagt

was willst du mit haarspry im flugzeug???