Ich bin so hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina123 10.03.10 - 19:37 Uhr

Was sagt Ihr zu meiner Kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490814&user_id=813110


Was macht ihr nur gegen diese schlimme Hibbelei??


Schönen Abend Euch!

Beitrag von monique89 10.03.10 - 19:38 Uhr

Ich glaube dagegen kann man nix machen abwarten und Tee trinken.

bin auch am hippeln#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von ina123 10.03.10 - 19:39 Uhr

Wann ist Dein NMT?

Ich denke, ich sollte am Freitag meine Mens bekommen. Allerdings hab ich seit langem mal wieder das Gefühl, dass sie vielleicht nicht kommt.

Beitrag von lena-87 10.03.10 - 19:44 Uhr

die kurve schaut doch gar nicht so schlecht aus drück dir ganz fest die daumen und puste dir deine tempi noch ein bissle nach oben!!#blume

gegen die hibbelei hab ich auch noch kein richtiges rezept gefunden aber ich versuche locker zu bleiben und an die ganze sache unverkrampft heran zu gehen manchmal klappts manchmal nicht!!!
glaub die hibbelei gehört dazu

ganz liebe grüße
#liebdrueck
lena