Harre färben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fraugraf 10.03.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

Ich bin neu bei, den ich bin entlich schwanger (habe fast zwei Jahre darauf hin gearbeitet). Ich bin zwar erst in der 6 Wochen aber mir schießen grade 1000 sachen durch den Kopf.
Ich trage immer recht aus gefallene Frisuren und färbe meine Haare.Meine Frage ist nun darf ich mir überhaupt noch die Haare färben? Denn ich höre dazu ständig eine andere Meinung. Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße Frau Graf

Beitrag von verheiratet22 10.03.10 - 19:42 Uhr

in den bioläden gibs die hennefarben,die kannste nehmen oder strähnchen kannste dir machen lasse oder du tönst sie nur

Beitrag von hardcorezicke 10.03.10 - 19:43 Uhr

klar darfst du.. es ist nicht wissenschaftlich bewiesen das es gefärdet ist...

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haarefaerben/

Beitrag von bountimaus 10.03.10 - 19:47 Uhr

#rofl ich hab es mir gerade nicht getraut :-p
#pro

Beitrag von kathie2808 10.03.10 - 19:53 Uhr

hallo,
zu dem thema hab ich auch meine gyn gefragt. sie meinte dass es wohl kein problem wäre. hat aber gemeint dass wenn ich noch könnte sollte ich evtl. bis ende 12. ssw warten. strähnen sind aber wohl kein problem da diese in folie gepackt ja keinen kontakt zur kopfhaut haben.
hab dann doch noch gewartet und mir strähnen in der 12 ssw machen lassen. irgendwie hatte ich doch kein gutes gefühl.

irgenwie blöd, man fühlt sich eh aufgebläht und die haare sehen auch aus wie.........!!!

viel spass beim friseur.

lg

Beitrag von keep.smiling 10.03.10 - 20:34 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2527090