Genervtes "*Silopo*"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 10.03.10 - 19:44 Uhr

Jajaja nach dem die liebe mens mich warten läßt (heut NMT) #danke (ZB in VK)

obwohl ich ganz genau weiß das sie kommt, die UL schmerzen kann man sich nicht schön reden #aerger und der ZS ist auch glas klar und bissi spinnbar...
heißt die GSH baut sich schon ab...

soweit so gut hau ich mir jetzt ne schöne pizza nin...hach schön... #koch

Beitrag von romyfa 10.03.10 - 19:48 Uhr

öhöööhhhhm

Also sorry aber so sicher wäre ich mir nicht das deine Mens kommt..

sieht doch super aus..

Viel glück und guten Appetit.. :-D

Beitrag von shanila 10.03.10 - 19:52 Uhr

Doch doch, ich trag mein körper nun fast 25 jahre mit mir rum, würd behaupten kenn ihn ganz gut...ls...

#schmoll

Beitrag von zoe-marie 10.03.10 - 19:55 Uhr

Haha ja das hab ich auch gedacht und ich kenn ihn schon 28 Jahre ;-)
Ich war mir sooo sicher das die Mens kommt

Also ich drück dir weiterhin die Daumen #klee

Beitrag von shanila 10.03.10 - 19:59 Uhr

Hm.... #gruebel

Naya ich wart mal morgen noch ab und dann weiß ich auch nicht...

Beitrag von eumel79 10.03.10 - 19:52 Uhr

Warum bist du dir so sicher? Wie sehen denn deine anderen ZB aus. Bei mir ist damals drei bis vier Tage vorher die Tempi abgefallen und alls sie zwei Tage vorher oben war, war mir eigentlich schon klar, dass es geklappt hat.
Also noch ein wenig warten und hibbeln

#klee Britta

Beitrag von shanila 10.03.10 - 19:57 Uhr

Weil ich wirkliche UL schmerzen habe, mens schmerzen und halt spinnbaren ZS... weiß bis glasglar...

die 2ZH is immer unterschiedlich bei mir...mal sackt se ab vorher mal nicht siehe:
(sind von nfp hab da mehr kurven wie hier)

letzter monat: http://www.mynfp.de/display/view/117771/

http://www.mynfp.de/display/view/112223/

Beitrag von bluemel77 10.03.10 - 20:02 Uhr

ach mensch wart doch ab viell. hats ja doch geklappt und guten appetit!