Qualität braucht Zeit - Geburt unsrer Dana am 02.03.2010

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von die.nicole 10.03.10 - 19:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da die Geburt sehr sehr lange ging, ist auch der Geburtsbericht sehr sehr lange.
Für alle die es interessiert, ihr könnt ihn nachlesen auf www.scheibners-baby.unsernachwuchs.de

Die Geburt dauerte vom Blasensprung bis zur Entbindung fast 24 Stunden und war sehr anstrengend, jedoch würde ich jederzeit wieder ein Kind zur Welt bringen wollen :-)

Lg Nicole und Dana (8 Tage alt)

Beitrag von treesa 11.03.10 - 08:00 Uhr

schöner Bericht und schönes Ergebnis :-)

Herzlichen Glückwunsch!