Guten Abend

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von yvonn28 10.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen in Werder, :)

ich wohne leider nicht in Werder, sondern in Potsdam. Ich habe Verwandte die in Werder wohnen. Ich bin 33 Jahre alt, bin verheiratet und habe eine fast 5 jährige Tochter ( 05.04.05). Also wenn du Lust hast melde Dich.

Liebe Grüße Yvonn

Beitrag von ela_berlin 10.03.10 - 23:19 Uhr

hallo yvonn,

wir sind nen netter haufen spandauer mädels und treffen und regelmäßig. vll. hast du ja lust dich anzuschließen.

schönen abend

manuela

ps. werden ist echt schön, vorallem kann man dort lecker kuchen kaufen :-D durch potsdam fahren wir öfter mal spazieren, aber auf den weihnachtsmarkt haben wir es noch nicht geschafft ;-) von daher ist spandau garnicht so weit weg von potsdam