babynamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasi21ausboenen 10.03.10 - 19:55 Uhr

ich bin zwar erst in der 16ssw aber ich habe schon mal babynamen herrausgesucht..

mädel ZOE-SOPHIE

Junge Mika Levin oder Mika Joel oder habt ihr evtl nen

anderen doppelnamen zu mika

wie findet ihr die namen ???

Beitrag von salma86 10.03.10 - 20:08 Uhr

Hallo,

Schöne Namen, auch wenn ich persönlich nicht so auf Bindestrich bzw. Doppelnamen stehe. Mir gefällt Mika Joel. Wird er dann mit beiden Namen angesprochen (das verstehe ich unter Doppelnamen)? Der Mädchenname ist eh klasse #pro

Grüße,

Salma mit #baby Felicia bei 20+5

Beitrag von jasi21ausboenen 10.03.10 - 20:10 Uhr

mein erster heißt leon elias und wird nur leon genannt...

mädchen mit und junge ohne

Beitrag von salma86 10.03.10 - 20:14 Uhr

Achso, dann darf ich ja gar nix gegen die Jungennamen sagen, wir werden nämlich auch einen stillen zweiten Namen vergeben. Also wie gesagt mir gefallen alle Namen super!

Grüße!

Beitrag von schneckchenonline 10.03.10 - 20:10 Uhr

Hi,
schöne Namen. Ich kenne eine Zoe Santana...
Wir bekommen eine kleine Hannah Luisa, ein Junge hätte Mika Leon geheißen;-)

LG, Tanja (32.SSW)

Beitrag von lexa2008-24 10.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

also ich finde wenn dann Mika Joel aber ohne bindestrich und mika als Rufname.

Zoe find ich persönlich auch klasse hatte ich auch als namenswahl Sophie gefällt mir leider gar nid.

Wir haben uns endlich für Aurora Lea entschieden. Ohne Bindestrich und Aurora als Rufname.

Lg Lexa mit Aurora inside und mann in der Badewanne

Beitrag von valencia22 10.03.10 - 20:35 Uhr

Die Namen finde ich schön, aber ohne Bindestrich finde ich es besser ;-)
Wir haben uns schon in der 14.SSW auf nen Namen geeinigt.
Nach dem sicheren Outing wird es eine Aurélie Estelle.